Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Happy Cube Combi-Display

Artikel-Nr: 375105315

48 Stück - zwölf von jeder Sorte: Little Genius, Happy Cube, Profi Cube, Marble Cube (siehe Art.-Nr. 105318, 105321, 105323, 105325!). Die Standard-Cubes (40 x 40 x 40 mm) gibt es in vier verschiedenen Modellen. Jedes Modell ist in abgestuften Schwierigkeitsgraden erhältlich. Die kniffligen 2-D-Lege-Puzzles sind in 3-D imposante Puzzlewürfel. Aus federleichtem Schaumstoff sind sie ein hochwertiges pädagogisches Spielzeug, das die kognitive Entwicklung des Kindes stimuliert, seine motorischen Handlungen verfeinert und sein räumliches Denken schärft. Für Erwachsene sind die Würfelpuzzles kurzweiliges Geschicklichkeits- und Geduldspiel von höchster Anforderung! Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.



Werbe-Kommentar:    Werbeartikel müssen in keinster Weise langweilig und unnütz sein! Ich habe hier so viel Praktisches und Hochwertiges gefunden. Hier macht es Spaß zu suchen.