Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Handschuh 'Touch Screen'

Artikel-Nr: F2701912

Touch Screen Mechanics-Handschuh für die komfortable Bedienung von Tablet-PCs, Diagnosegeräten und Schaltpulten, gepolsterter, gelber Elasthan-Handrücken, spezielles Touchscreen-Material an den Fingerspitzen von Daumen und Zeigefinger ermöglicht die Bedienung ihrer Geräte ohne die Handschuhe auszuziehen, Knöchel- und Seitenschutz aus Chloropren-Kautschuk, Innenhand aus atmungsaktivem, waschbarem Clarino®-Synthetikleder mit PU- Verstärkung, perfekte Passform, sicherer Halt, gutes Trage- und Tastgefühl ermöglicht lange Tragezeit, atmungsaktive Einsätze zwischen den Fingern.

Obermaterial: Synthetikleder und Elasthan
Maße: 31 x 14 x 5 cm
Gewicht: 168 g



Werbe-Kommentar:    Ich LIEBE meine Kunden! Deshalb kriegen sie von mir was Schönes! Dieser Werbeartikel kommt mir gerade recht.