Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Hampton Tasche

Artikel-Nr: 398120089

Hampton Tasche. Diese durchsichtige Tasche ist perfekt für Fans auf dem Weg ins Stadion und die sichere Unterbringung von Dingen für Veranstaltungstage. Auch großartig für die Sicherheit bei der Arbeit und in der Schule geeignet. Offenes Hauptfach mit sportlicher Bandverzierung und zwei Henkeln. 24 cm lange Tragegriffe. Zubehör nicht im Lieferumfang enthalten. PVC. 151.

Gewicht: 151 g
Maße: 30,5 cm x 30,5 cm x 15,2 cm
Farbe: schwarz
Material: PVC



ab 0,65 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.