Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Grillzange, geleimt und geklammert

Artikel-Nr: HFM10335

Diese Holzzange wurde aus einheimischem Buchenholz von einem Familienbetrieb in Deutschland hergestellt und nicht mit Chemikalien oder Ölen behandelt. Buche ist als Hartholz besonders langlebig und gut für Küchenartikel geeignet. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Grillzangen ist diese nicht nur deutlich länger sondern zusätzlich zur Verleimung auch noch geklammert. An einem größeren Grill bekommt man mit einer üblichen 30 cm langen Grillzange schnell heiße Finger. Nicht so mit dieser 50 cm langen Zange, denn hier erhalten Sie das Grillzubehör für den Profi. Am vorderen Ende der Wurstzange befinden sich zwei gleichartige Nuten. Diese helfen das Grillgut fest im Griff zu behalten und sind nach dem Grillfest leicht zu reinigen. Das richtige Geschenk wenn Papa wieder Grillteufel spielt!

Material: Buche
Zolltarifnummer: 44199090
Druckfläche: Tampondruck 130 x 18 mm, Lasergravur 50 x 18 mm



ab 1,58 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Gratuliere euch zu der gelungenen Website. Weiter so! Die Stream-Anordnung der Artikel finde ich richtig gut. Alles ist einfach und klar. Dieses Wirrwarr auf manchen Werbeartikel-Websites ist ja furchtbar!