Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Greenhouse Kräuterküche, Basilikum, Kresse, Zitronenmelisse

Artikel-Nr: 449012441

Das Greenhouse ist ein Mini-Garten für die Küche. In diesem Gewächshaus können die Samen der Küchenkräuter Basilikum, Kresse und Zitronenmelisse auf der Fensterbank angesät werden. Es beinhaltet für jede Kräuterart zwei kleine Kunststofftöpfchen mit jeweiliger Erdtablette. Nach der Aussaat und dem Wachstum der Pflanzen stehen die essbaren Kräuter griffbereit zur Verfügung und alles ist geschützt verstaut. Der Werbedruck (ab 250 Stück) erfolgt auf dem Standardmotiv der Innenkarte. Eine eigene Gestaltung der Innenkarte ist bereits ab 250 Stück möglich.

Inhalt: Gewächshaus mit 6 Kunststofftöpfchen, 6 Erdtabletten und Samen: Basilikum, Kresse, Zitronenmelisse
Material: Kunststoff, Kokosfaser, Plastik, Samen, Papier
Maße: 17, 0 x 11, 0 x 15, 0cm
Gewicht: 95 g



Werbe-Kommentar:    Gibt es eigentlich irgendeinen Artikel, den ihr nicht habt? Kann ja wohl garnicht sein, wie viele verschiedene Werbeideen hier zu finden sind!