Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Geschenkset 'Curvis'

Artikel-Nr: 57383660SI-00

Das perfekte Duo für einen vielseitigen Einsatz. Das Set besteht aus der Taschenleuchte GRAVIS 9 LED (20 Lumen) mit führender LED Technik, in einem hochwertigen Aluminiumgehäuse und dem praktischen Multi-Werkzeug CURVE mit 11 Funktionen. Alle Teile sind aus schwarzem rostfreiem Edelstahl 420 gefertigt. Folgende Werkzeuge bietet Ihnen dieses Tool: Zange mit Seitenschneider, Messer (Klingenlänge 6 cm), Säge, Phillips-Schraubendreher, 2x Schlitz-Schraubendreher (3 / 4 mm), Dosenöffner, Kronkorken-Heber, Metallfeile und Ahle. Die Klingen-Arretierung bietet ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort und verhindert ein unbeabsichtigtes Einklappen der Werkzeugteile. Die Taschenleuchte und das Multi-Werkzeug sind in eloxierter silberfarbener Ausführung gefertigt. 3 AAA Batterien und hochwertige Karton-Geschenkverpackung inkl.

Farbe: silber
Maße: 14,0 x 11,0 x 4,0 cm
Gewicht: 410g



Werbe-Kommentar:    Der Pro-Discount Stream ist Hammer! Wenn ich mir Überblick über Neuheiten verschaffen will, bin ich immer nur hier!