Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Fun Tri-Twist™ Textmarker

Artikel-Nr: CPO10713800

Fun Tri-Twist™ Textmarker. Dieses kleine, faszinierende Trendspielzeug dreht sich leise zwischen Daumen und Zeigefinger wie ein vibrierender Propeller. Es passt in jede Hosentasche, macht nicht nur Laune, sondern hilft gegen Stress, Langeweile, innere Unruhe, Nervosität und fördert auch noch die Motorik. Fang an zu drehen und zeige deine Tricks! Inkl. Textmarker in den Farben gelb, orange und grün. ABS Kunststoff.

Ausführung: Farbe: weiss
Gewicht: 0,03 kg
Maße: 1,5 x 8 x 8 cm
Menge pro Karton: 300
Gewicht pro Karton: 11,0 kg
Material: ABS Kunststoff.
Zolltarifnummer: 96082000000
EAN / GTIN: 4062588374610



Werbe-Kommentar:    Ich benötige immer wieder für meine Kunden bedruckte Werbeartikel. Da bin ich ja hier genau richtig.