Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Freizeit Multitool mit 9 Funktionen

Artikel-Nr: ART91732N0026

Ein AdventureTop Design 9 Funktionen Multitool ist ein zuverlässiges Werkzeug in seiner Klasse. Bei der Gestaltung wurde das Design und die Nutzbarkeit in den Vordergrund gestellt. Das Multitool kommt in einer EVA Verpackung. Inklusive Zange, Säge, Flaschenöffner, Messer, Schraubenzieher, Dosenöffner, Lochstanze und Nagelfeile.

Ausführung: Farbe: Orange
Gewicht: 0,173 kg
Maße: 6,9 x 2,9 x 2 cm
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 9,0 kg
Material: Aluminium, ABS
EAN / GTIN: 4062588023495



Werbe-Kommentar:    Der Stream ist ja mal richtig etwas Neues! Gefällt mir hervorragend. Ich habe meine Kundengeschenke schon mehrfach bei euch angefragt und auch bestellt. Hat immer gut geklappt.