Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Fold 3-in-1-Ladekabel mit Karabiner

Artikel-Nr: CPO13497001

Fold 3-in-1-Ladekabel mit Karabiner. Das Fold 3-in-1-Ladekabel mit Karabiner beinhaltet ein USB A-Kabel, ein Kabel mit integriertem 2-in-1-Stecker für das Aufladen sowohl von Android- als auch iOS-Geräten und ein Kabel mit Typ C-Stecker. Das Kabel kann in die Schlitze gefaltet werden. Es enthält außerdem einen Karabiner für die einfache Befestigung. Unterstützt nur das Aufladen. ABS-Kunststoff.

Ausführung: Farbe: grau
Gewicht: 0,015 kg
Maße: 1 x 1,5 x 7 cm
Menge pro Karton: 500
Gewicht pro Karton: 9,0 kg
Material: ABS-Kunststoff.
Zolltarifnummer: 85444290900
EAN / GTIN: 4062588384435



Werbe-Kommentar:    Hier hole ich mir immer Inspiration, wenn ich Werbemaßnahmen für meine Chefin planen soll. Sie wundert sich immer über meine kreativen Ideen. :D