Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Ferraghini Armbanduhr Centurio

Artikel-Nr: MCMF21503

CENTURIO - Schweizer Chronograph mit großem Gehäuse (42mm Durchmesser) und vielen Features: Sekundenzeiger, Stoppuhr, Datum, Tachometer, Saphirglas, 100 Meter wasserdicht (10 ATM), Edelstahlgehäuse, Kautschukarmband mit Edelstahlfaltschließe und Druckauslösung. Geliefert wird diese Uhr in einer hochwertigen gummierten Box*.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,880 kg
Maße: 4,2 x 1,1 cm
Menge pro Karton: 1
Material: metal,stainless steel,glass,rubber
Verpackung: Karton
Zolltarifnummer: 91022900000
EAN / GTIN: 4062588443637



ab 207,87 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich empfand es als sehr angenehm, mit Ihrem Team während er Auftragsabwicklung per Email und Telefon Kontakt zu halten. Mir wurden jederzeit all meine Fragen ausführlich beantwortet. :) Gerne wieder!