Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Expo NonWoven Tragetasche

Artikel-Nr: CPO21071103

Expo NonWoven Tragetasche. Diese haltbare PP-NonWoventasche ist perfekt für die Verwendung bei Messen, Konferenzen und Veranstaltungen geeignet. Die perfekte Größe für das Aufbewahren von Dokumenten, eine Kunststoffschlaufe für das Anbringen von Veranstaltungspässen, starke Tragegriffe und ein Seitenfach für Stifte. Polypropylen NonWoven.

Ausführung: Farbe: türkisblau
Gewicht: 0,064 kg
Maße: 34,6 x 17,2 x 39,4 cm
Menge pro Karton: 200
Gewicht pro Karton: 15,0 kg
Material: Polypropylen NonWoven.
Zolltarifnummer: 42029298900
EAN / GTIN: 4062588396803



Werbe-Kommentar:    Hier gibt es ja wirklich keinen Artikel, den ich nicht finden kann! Ich bin erstaunt, was euer Sortiment zu bieten hat.