Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Expert Rollerball-Stift

Artikel-Nr: 398106506

Expert Rollerball-Stift. Die Expert-Kollektion ist der perfekte, auffällige Begleiter für die Selbstdarstellung. In dieser Kollektion treffen klassische und gewagte Farben auf ein kultiges Design für den ultimativen, eleganten Geschäftsstil mit einem sehr persönlichen Touch. Mit Waterman-Geschenkkarton. Wird mit einer Rollerball-Mine geliefert. Exklusives Design. Edelstahl. 30.

Gewicht: 30 g
Maße: 17,6 cm
1,3 cm
Farbe: schwarz
Material: Edelstahl



ab 76,55 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.