Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Element Messerset, 4-teilig mit Wetzstein

Artikel-Nr: 398112690

Element Messerset, 4-teilig mit Wetzstein. Dieses Set enthält das volle Sortiment der am häufigsten verwendeten Küchenmesser. Es enthält ein 20 cm Chefmesser, ein 20 cm Brotmesser, ein 13 cm Messer mit Wellenschliff und ein 9 cm Gemüsemesser. Aus Edelstahl, die einzelnen Klingen verfügen über eine Antihaft-Beschichtung und eine fein geschärfte Kante für hervorragende Schneidleistung. Die Griffe sind aus TPR-Material mit gebürsteter Metallkappe hergestellt. Der Wetzstein wird zum Schärfen der Messer verwendet. Präsentiert in einem Marksman-Geschenkkarton. Exklusives Design. Edelstahl, TPR und Metall. 1200.

Gewicht: 1200 g
Maße: 43,5 cm x 3,5 cm x 22 cm
Farbe: schwarz
Material: Edelstahl, TPR und Metall



Werbe-Kommentar:    Bevor ich stundenlang in anderen Werbemittel-Shops suche und dann auch noch per Email aufwendig Kontakt aufnehmen muss, nehme ich doch um einiges lieber ihren Service in Anspruch. Herzlichen Dank an euer Team