Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Eckenroller, zylindrisch

Artikel-Nr: HFM11008

Dieser Backblechausroller wurde aus einheimischem Buchenholz hergestellt und nicht mit Chemikalien oder Ölen behandelt. Buche ist als Hartholz besonders langlebig und gut für Küchenartikel geeignet. Am Griff angefasst kommt man mit der Walze prima in die Ecken von Backblechen oder kann kleinere Teigstücke auf einem Backbrett ausrollen. Daher wird dieser Teigroller auch Eckenrolle, Backbrettausroller, Teigrandroller oder Randroller genannt. Selbstverständlich können Sie auch den Teig in kleineren Backformen damit ausrollen. Wir führen den Artikel neben dieser zylindrischen Form der Rolle auch in einer konischen Variante.

Material: Buche
Zolltarifnummer: 44199090



Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.