Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Dothan 15" Laptop-Rucksack

Artikel-Nr: CPO12009400

Dothan 15" Laptop-Rucksack. Hauptfach mit Reißverschluss mit integrierter Laptophülle und Ohrhöreröffnung. Für die meisten 15" Laptops geeignet. Reißverschlusstasche vorne mit Inneneinteilung. Zusätzliche Reiverschlusstasche vorne für Extra-Ausrüstung. Gepolsterter, verstärkter Tragegriff und gepolsterter Verstellbarer Schulterriemen. 600D Polyester und Nylon.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,437 kg
Maße: 30,4 x 17,7 x 44,4 cm
Menge pro Karton: 12
Gewicht pro Karton: 6,0 kg
Material: 600D Polyester und Nylon.
Zolltarifnummer: 42029291900
EAN / GTIN: 4062588098769



Werbe-Kommentar:    Ich finden den Pro-Discount Stream richtig gut! Ich hole mir ganz oft Inspiration hier, wenn ich mal für einen Kunden etwas suche.