Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

DogTag mit Sprengring

Artikel-Nr: W746Dog4

Ein Giveaway, das sich sehen lassen kann: Der DogTag, bekannt aus der Armee, ist ein idealer Werbeartikel, mit dem man hohe Aufmerksamkeit auf sich lenken kann.
Durch die vielseitigen Ausführungsmöglichkeiten ist diese trendige Erkennungsmarke perfekt einsetzbar, z.B. bei Neueinführung von Produkten, als (V.I.P.) Eintrittskarte, als Kundenpass, als Schlüsselanhänger oder einfach als cooles Schmuckaccessoire. Geliefert mit einem Sprengring. Inkl. 4c-Druck. Verpackt in einem Zellophanbeutel. Ebenfalls lässt sich auf der Rückseite des DogTags eine zusätzliche Gravur anbringen.
(Ohne zusätzlich abgebildete Accessoires.)



Werbe-Kommentar:    Ich empfand es als sehr angenehm, mit Ihrem Team während er Auftragsabwicklung per Email und Telefon Kontakt zu halten. Mir wurden jederzeit all meine Fragen ausführlich beantwortet. :) Gerne wieder!