Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Dashcam Autokamera

Artikel-Nr: CLP067198

Extrem komplette Dashcam mit 2,4 Zoll HD-LCD-Bildschirm mit einer Auflösung von 1080 x 720 (Full HD). Verfügt über Nachtsicht, manuelle und automatische Aufzeichnung, Sprachaufzeichnung, Bewegungserkennung, Wiedergabemodus, Fotofunktion und Weitwinkelobjektiv zur problemlosen Erfassung unerwarteter Ereignisse und Unfälle bei großem Betrachtungswinkel. Das Gerät kann an das mitgelieferte Auto-Ladegerät angeschlossen werden und verfügt über eine integrierte, wiederaufladbare Polymer-Batterie (250mAh) für kabellose Verwendung. Die Kamera unterstützt Micro-SD-Speicherkarten bis zu 32 GB (nicht im Lieferumfang enthalten). Inklusive schwenkbarem und verstellbarem Montagebügel mit Saugnapf, Ladekabel für den Einsatz im Auto und Bedienungsanleitung. Berücksichtigen Sie die lokale Gesetzgebung, die den Einsatz derartiger Kameras im Verkehr regelt. Pro Stück in einer Verpackung.

Ausführung: Farbe: Schwarz
Gewicht: 0,234 kg
Maße: 5,3 x 3,8 x 8,7 cm
Menge pro Karton: 20
Material: Kunststoff
Zolltarifnummer: 85258091
EAN / GTIN: 4062588669655



Werbe-Kommentar:    Der Pro-Discount Stream ist Hammer! Wenn ich mir Überblick über Neuheiten verschaffen will, bin ich immer nur hier!