Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Damen T-Shirt 140 g / m2 T-SHIRT WOMEN

Artikel-Nr: OCBBC0189-DG-XXL

140 g / m². 100% Baumwolle (organisch), gekämmt und ringgesponnen. Single Jersey. Schmaler Rippstrickkragen. Nackenband. Doppelnaht an Ärmelabschluss und Bund. Seitennähte. Leicht umzuetikettieren. Besonders weiche und ebenmäßige Oberfläche für gestochen scharfe Druckergebnisse. Getestet und bestätigt für alle Baumwoll-Standard-Drucktechniken.

Ausführung: Farbe: hellgrau, Größe: XXL
Gewicht: 0,140 kg
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 7,0 kg
Material: Organic cotton
Zolltarifnummer: 6202 9300
EAN / GTIN: 4062588470640



Werbe-Kommentar:    Wow, ich habe mich gerade mal umgesehen und Respekt an euer Team! Dieser Stream leistet sehr sehr viel und gibt tolle Anregungen.