Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Cubix Powerbank 4000 externes Ladegerät

Artikel-Nr: CLP078160

Leistungsstarke Aluminium-Powerbank mit eingebautem Li-Ionen-Akku (4000 mAh) und 2 Ausgangsports zum gleichzeitigen Laden von 2 Geräten. Eingang: DC5V 1A. Ausgang 1: DC5V/1A und Ausgang 2: DC5V/2,1A.. Geeignet zum Laden der gängigsten mobilen Geräte. Inklusive Micro-USB-Ladekabel und Gebrauchsanweisung. Pro Stück in einer Verpackung.

Ausführung: Farbe: Rot
Gewicht: 0,149 kg
Maße: 4,8 x 2,2 x 9,5 cm
Menge pro Karton: 50
Material: Aluminium
Zolltarifnummer: 85076000
EAN / GTIN: 4062588670125



Werbe-Kommentar:    Für meine Präsentationen bei unseren guten Kunden finde ich hier bei euch immer die passenden Werbemittel. Muster konnte ich bisher problemlos von jedem Artikel bekommen.