Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Contigo® Shake & Go™ FIT Large

Artikel-Nr: CLP749662

Robuster Becher aus klarem BPA-freiem Tritan. Mit Trageschlaufe, großer Öffnung, fester Schraubverschluss für das tropfischere Schütteln, Maßangabe in ml / oz, abnehmbares Fach für den Transport von Proteinpulver und eine seperate Öffnung für das Aufbewahren von Tabletten. Spülmaschinenfest. Diese Tasse eignet sich hervorragend für das Mixen von Sportdrinks ohne Klümpchen, Dank des speziellen Shakerballs und dem runden Design. Inklusive Anleitung. Fassungsvermögen 650 ml.
Contigo® der Spezialist bei Qualität, Design und Technologie. Direkt erkennbar an dem schlichten und zeitlosen Design - haltbar und robust. Die innovativen Contigo Wasserflaschen und Thermobecher sind geschmacksneutral, BPA-frei und basieren auf den revolutionären AUTOSEAL® und AUTOSPOUT®-Technologien (2 Jahre Garantie). Die Trinköffnung wird so sicher gegen Schmutz und Bakterien verschlossen. Die Trinkflaschen sind einer Hand zu bedienen und garantiert tropfsicher, so ist die überall und jederzeit nutzbar. Entscheiden Sie sich für eine dauerhafte Werbung mit unseren Favoriten!

Ausführung: Farbe: Rosa
Gewicht: 0,322 kg
Maße: 26 x 9 cm
Menge pro Karton: 24
Zolltarifnummer: 39233010
EAN / GTIN: 4062588553794



Werbe-Kommentar:    Ich LIEBE meine Kunden! Deshalb kriegen sie von mir was Schönes! Dieser Werbeartikel kommt mir gerade recht.