Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Circle Drahtloser Bluetooth® Lautsprecher mit Ladefunktion und Wecker

Artikel-Nr: CPO12399300

Circle Drahtloser Bluetooth® Lautsprecher mit Ladefunktion und Wecker. Der drahtlose Lautsprecher mit Ladefunktion und Wecker kombiniert 3 verschiedene Funktionen in einem Paket. Er hat einen Bluetooth®-Lautsprecher mit einer Ausgangsleistung von 2 x 3 Watt, die für ausgezeichneten Klang sorgen. Der Artikel verfügt über einen 4000-mAh-Akku, der bis zu 8 Stunden Musik ohne Unterbrechung liefert. Oben am Lautsprecher befindet sich ein drahtloses Ladepad, das perfekt geeignet ist, um Ihre Telefon über Nach ohne irgendwelche Kabel aufzuladen. Der Lautsprecher hat einen Wecker mit Radio und kann als Freisprecheinrichtung verwendet werden. Die Bluetooth-Reichweite beträgt 10 Meter. Der Artikel kann durch einen Akku oder über USB mit Strom versorgt werden. ABS Kunststoff.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,45 kg
Maße: 4,8 x 15 cm
Menge pro Karton: 24
Gewicht pro Karton: 15,0 kg
Material: ABS Kunststoff.
Zolltarifnummer: 85182100000
EAN / GTIN: 4062588382776



Werbe-Kommentar:    Hier gibt es ja wirklich keinen Artikel, den ich nicht finden kann! Ich bin erstaunt, was euer Sortiment zu bieten hat.