Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

CHARGAFF Bluetooth Kopfhörer

Artikel-Nr: PST97210-03

Bluetooth Kopfhörer. ABS. Mit Bluetooth Übertragung. Wiedergabedauer bis zu 6 Std. Anrufannahmefunktion, Lautstärkeregler und Verbindung zur Playlist des mobilen Geräts. Inklusive USB / Mikro USB-Kabel zum Aufladen. Geliefert mit Ladestation und Geschenkbox. Kopfhörer: 27 x 20 x 28 mm | Station: 77 x 60 x 29 mm | Schachtel: 83 x 83 x 40 mm

Ausführung: Farbe: Schwarz
Maße: 2 x 2,8 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 8,0 kg
Material: ABS
Zolltarifnummer: 8518309590
Zertifikate: MSDS, RED, RoHS
EAN / GTIN: 4062588728963



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!