Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Carène Füllfederhalter

Artikel-Nr: CPO10672900

Carène Füllfederhalter. Blau, die Farbe der Träume, inspiriert eine aufregende neue Stiftkollektion von Waterman. Mit kunstvoller Raffinesse und Pariser-Eleganz entworfen und mit äußerster Sorgfalt hergestellt, beinhaltet jeder Stift das geheime Potenzial, die unbegrenzte Kreativität seines Besitzers freizusetzen. Mit Waterman Geschenkkarton und einer Patrone. Metall.

Ausführung: Farbe: blau
Gewicht: 0,033 kg
Maße: 14,3 x 1,3 cm
Menge pro Karton: 15
Gewicht pro Karton: 6,0 kg
Material: Metall.
Zolltarifnummer: 96083000000
EAN / GTIN: 4062588077924



Werbe-Kommentar:    Der Stream ist genau das, was ich brauche! Ich arbeite mit zwei Bildschirmen und auf der rechten Seite ist immer der Pro-Discount Stream offen. Das mache ich morgens schon automatisch so.