Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Car Organizer

Artikel-Nr: ELT04021080-00000

Sorgt für Ordnung im Getränkehalter Ihres Fahrzeugs. Becheraufsatz, der auf alle 3 IMould Becher clippbar ist (0,3l, 0,4l, 0,5l). Platz für zwei EKW-Chips, einen Stift, Notizzettel, alle gängigen Handymodelle, Visitenkarten u.v.m.

Ausführung: Farbe: metallic-grün
Gewicht: 0,027 kg
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 3,0 kg
Material: Kunststoff
Zolltarifnummer: 39269097
Verpackung: lose im Karton
EAN / GTIN: 4062588754054



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!