Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Car Organizer "Classic"

Artikel-Nr: ELT04079001-00000

Für Ordnungsliebende. Praktischer Car Organizer für weniger Chaos im Auto. Bestehend aus Kunststoff (PP) passt er durch seine Form perfekt in alle gängigen Getränkehalter und bietet dabei genügend Platz für so manches Utensil, welches im Auto stets griffbereit sein sollte. Ideal als Ablage für Smartphone, Stift, Notizblock u.v.m.

Ausführung: Farbe: weiß
Gewicht: 0,036 kg
Menge pro Karton: 200
Gewicht pro Karton: 8,0 kg
Material: Kunststoff
Zolltarifnummer: 39269097
Verpackung: lose im Karton
EAN / GTIN: 4062588755037



ab 0,54 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Das Gute am Pro-Discount Stream ist, dass es hier nie langweilig wird. Ich würde es gut finden, wenn hier alles noch mehr mit redaktionellen Inhalten gemischt wäre. Dann wäre der Stream sowas wie ein Journal. Das wäre cool!