Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Bluetooth-Wecker GET UP

Artikel-Nr: INP56-0406285

Bluetooth-Wecker GET UP : mit LCD-Anzeige, Alarmfunktion, FM Radio inkl. Programmspeicher, Bluetooth-Version 4.2, Musikleistung: 3 Watt, zur Koppelung mit Handy, Tablet etc., auch an externe Geräte anschließbar über Aux-In-Anschluss, MP3 abspielbar über USB und Micro-SD-Karte, Freisprecheinrichtung, leistungsstarker Akku, Kapazität: 1.200 mAh, Aufladekabel mit Micro-USB-Stecker (Länge: ca. 51 cm) und Audiokabel (Länge: ca. 60 cm)

Ausführung: Farbe: schwarz, grau
Gewicht: 0,250 kg
Maße: 10 x 8 cm
Menge pro Karton: 40
Material: Kunststoff / Polyester
Zolltarifnummer: 9105 9100 000
EAN / GTIN: 4062588797532



ab 10,44 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.