Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Bluetooth Lautsprecher TRAP

Artikel-Nr: ARD09062-08

Der Lautsprecher TRAP ermöglicht drahtloses Hören von Musik egal wo Sie sind! Die hohe Leistung des Lautsprechers bietet tolle Klangqualität und die Vielzahl der Funktionen macht dieses Utensil einzigartig praktisch. Neben der drahtlosen Musikwiedergabe unterstützt der Lautsprecher micro SD Karten, Verbindung mit einem AUX-Kabel und verfügt über eingebauten FM-Tuner. Der Lautsprecher lässt sich auch als Lautsprechanlage einsetzen. Das Produkt stimmt mit einschlägigen EU-Richtlinien überein und verfügt über das CE-Zeichen. Technische Daten: - Ausgangsleistung des Lautsprechers: 5 W - Reichweite: bis 10 Meter - Eingang: 5 V - Akkukapazität: 400 mAh - Arbeitszeit bei halber Lautstärke ca. 3 Stunden

Ausführung: Farbe: himmelblau
Maße: 10,9 cm
Menge pro Karton: 30
Gewicht pro Karton: 6,3 kg
Material: Kunststoff, Metall
Zolltarifnummer: 8518 2100 000
EAN / GTIN: 4062588817643



ab 8,27 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ein ideales Werbegeschenk. Würde ich jederzeit an meine Kunden verschenken!