Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Badesalz aus dem Toten Meer mit Kamilleblüten im schwarzen oder braunen Blockbodenbeutel

Artikel-Nr: 3651109

Blockbodenbeutel inkl. 4c Etikett, Badesalz aus dem Toten Meer Das sonnengetrocknete grobkörnige Granulat ohne künstliche Zusatzstoffe ist reichhaltig an Mineralstoffen und Spurenelementen. Badesalz aus dem Toten Meer ist ein idealer Badezusatz für Voll- und Teilbäder. Es pflegt und reinigt die Haut und öffnet die Poren. Die Haut fühlt sich nach einem Bad mit dem Badesalz wunderbar weich, geschmeidig und glatt an. Die Haut wird gepflegt mit der Kraft natürlicher Mineralien. Der Duft der beigefügten Kamillenblüten beruhigt Körper und Geist und wirkt ausgesprochen harmonisierend. So wird beim Bad nicht nur die Haut sanft gepflegt.

Farbe: schwarz oder braun
Maße: 15,5 x 6,0 x 4,0 cm



Werbe-Kommentar:    Für meine Präsentationen bei unseren guten Kunden finde ich hier bei euch immer die passenden Werbemittel. Muster konnte ich bisher problemlos von jedem Artikel bekommen.