Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pro-Discount intern! Endlich ... die neuen Räume sind fertig.


Pro-Discount intern! Endlich ... die neuen Räume sind fertig.
Alles ist neu renoviert und alle haben Ihre neuen Plätze bezogen! Wir sind stolz auf unsere "Fitness-Arbeitsplätze" mit Laufband, Stepper und höhenverstellbaren Stehtischen. So macht arbeiten Spaß!
Werbe-Kommentar:    Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für diese tolle Website bedanken. Langes Suchen durchs gesamte WWW hat ein Ende.
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Schön!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

19 teiliges Erste Hilfe Set

Artikel-Nr: CPO10204000

19 teiliges Erste Hilfe Set. 5 Pflaster, 4 Alkoholpads, Bandage, Dreieckstuch, 2 Sicherheitsnadeln, 5 Mullbinden und 1 Schere in einer Hülle. EN13485 konform. Hülle aus 70D Nylon.

Ausführung: Farbe: rot
Gewicht: 0,072 kg
Maße: 13 x 9,5 x 4,5 cm
Menge pro Karton: 24
Gewicht pro Karton: 3,0 kg
Material: Hülle aus 70D Nylon.
Zolltarifnummer: 30065000000
EAN / GTIN: 4062588372661



ab 3,09 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Seite. Schon des Öfteren fehlte mir einfach die Kreativität und bei Ihnen gibt's immer Neues zu sehen.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Einladungs-Soundgrußkarte

Artikel-Nr: WSoundgrusskarte16_1

Exklusive Sound-Einladungskarte zu einer Veranstaltung.

Alle erkennbaren Marken/Warenzeichen dienen lediglich der Veranschaulichung.
Die abgebildeten Marken sind vom jeweiligen Inhaber urheberrechtlich geschützt.
Alle genannten oder anders erkennbaren Marken, eingetragene Waren- und/oder
Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Tags: Soundgrusskarte, Soundgrusskarten,Soundgrußkarten, Karten mit Musik, Musikkarten



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Schöne Website. Verschachtelte Kategorien und Warengruppen wie auf herkömmlichen Werbeartikel-Websites braucht man wirklich nicht. Ich liebe die einfache Klarheit dieser Website!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Fan-Winkehand

Artikel-Nr: WWinkehand_rot

Farbige Fan-Winkehand . Wählen Sie die Farbe und das Logo. Ideal für Großveranstaltungen, Konzerte oder Sportfesten.



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

7 ml Spray mit Refreshing Spray

Artikel-Nr: 3651100

Praktischer transparenter Kunststoff-Stick mit Klipp, Schnelle Erfrischung für das Gesicht und den ganzen Körper. Das Frische Spray wirkt leicht kühlend, beruhigt die Haut und überzeugt durch seinen angenehm frischen Duft. Enthält rückfettende und hautpflegende Inhaltsstoffe sowie wertvollen Hamamelis-Pflanzenextrakt. Frei von Konservierungsmitteln.

Farbe: transparent
Maße: 12,5 x 1,5 x 1,5 cm



Werbe-Kommentar:    Einfach den Moment genießen, wo ich dieses schöne Werbegeschenk an meine Kunden verteile!!! Das wird ankommen!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pflegetube 'Basic' - Sonnenlotion LSF 15

Artikel-Nr: 4234TK9313

Körperpflege und Aussehen sind heute wichtige kulturelle Werte - sowohl für die Frau als auch für den Mann. Mit unseren hochwertigen Körperpflegeprodukten treffen Sie somit garantiert die richtige Wahl für Ihre Werbegeschenke.

Maße: ca. 5,5 x 10,5 x 3,2 cm



Werbe-Kommentar:    Interessante Idee, die Produkte in dieser Form zu präsentieren. Durch die zusätzlichen Post mit Informationen, Videos und anderem nützlichen Mehrwert ist es sehr kurzweilig auf eurer Seite zu suchen.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Sachet 'sqaure' mit 2ml Antibakteriellem Handreinigungsgel

Artikel-Nr: 3651143

Sachet im Format 70x70 mit 2ml Antibakteriellem Handreinigungsgel .Für die Reinigung der Hände ohne Wasser, Seife und Handtuch. Ideal für den Urlaub, zu Hause und unterwegs. Wirkt antibakteriell.

Maße: 7,0 x 7,0 x 0,2 cm



Werbe-Kommentar:    Der Pro-Discount Stream gehört schön längst in meine Bookmarks! Danke für die umfangreiche Website!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Badeset

Artikel-Nr: 529MO8271-13

Badeset in runder Geschenk-Box mit wohlduftenden Badezusätzen gefüllt: 50 ml Duschgel, 50 ml Bodylotion und kleinem Handtuch.

Maße: Ø 16.5 x 6 cms



Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Feuchttücher Flow-Pack mit 10 Antibakteriellen Handreinigungstüchern

Artikel-Nr: 3651122

Folienfarben: weiß, grau, blau, rot
Maße Flow-Pack: ca. 55 x 110 mm
Maße Tücher: ca. 140 x 120 mm
Duftrichtungen: Dove, Cool Water, Mixed Fruit
Inhalt: 10 Feuchttücher
Verpackung: ca. 200 Stück/Karton



Werbe-Kommentar:    Eine Horrorvision eines jeden Werbeartikel-Kunden: Das Geschenk wandert bei den Beschenkten auf Nimmerwiedersehen in die Schublade oder in die 'runde Ablage'! Das wird mir diesem Artikel jedenfalls niemals passieren!!!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

200 ml American Football mit Aloe Vera Duschgel Vital

Artikel-Nr: 3651025

nur solange der Vorrat an Bällen noch reicht,Erfrischendes Duschgel zur sanften Reinigung der Haut mit den Wirkstoffen aus der Aloe Vera Pflanze.Beim Auftragen entsteht ein cremig weicher Schaum.Das belebende Duschgel hat einen angenehm sportlichen, lang anhaltenden Duft.

Farbe: braun
Maße: 7,0 x 9,0 x 13,5 cm



Werbe-Kommentar:    Was für eine riesen Auswahl. Wie soll man sich da entscheiden?! Haben Sie nicht zufällig auch dafür ein Tool? :D
Artikeldetails
1