Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

ANKARA WOMEN Damen T-shirt

Artikel-Nr: PST30114-04-M

Damen T-shirt. Strickjersey 100% Baumwolle: 190 g / m². Farbe 56: 90% Baumwolle/10% Viskose. Dünner Jersey-Kragen mit Satin-Verstärkungsband. Doppelnaht an Ärmeln und Saum. Geschnitten und vernäht. Tailliert

Ausführung: Farbe: Blau, Größe: M
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 15,0 kg
Material: Strickjersey 100% Baumwolle 190 g/m². Farbe 56 90% Baumwolle/10% Viskose
Zolltarifnummer: 6109100010
Pflege: Bügeln Max. bis 110 ° , Maschinenwäsche. Maximale Temperatur 30º, Nicht trocken reinigen, Nicht im Trockner trocknen, Verwenden Sie keine Bleichmittel
Zertifikate: OEKO-TEX
EAN / GTIN: 4062588689677



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!