Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

AMSTERDAM WOMEN Damen Sweatshirt, mit Reißverschluss und Kapuze

Artikel-Nr: PST30162-56-XXL

Damen Sweatshirt, mit Reißverschluss und Kapuze. 50% Baumwolle und 50% Polyester: 320 g / m². Gefütterte Kapuze mit Kordelzug. Innen weich angeraut. 2 Kängurutasche. Plastk Reißverschluss mit abdeckung

Ausführung: Farbe: Getöntes Hellgrau, Größe: XXL
Menge pro Karton: 20
Gewicht pro Karton: 12,0 kg
Material: 50% Baumwolle und 50% Polyester 320 g/m²
Zolltarifnummer: 6110199090
Pflege: Bügeln Max. bis 110 ° , Maschinenwäsche. Maximale Temperatur 30º, Nicht trocken reinigen, Nicht im Trockner trocknen, Verwenden Sie keine Bleichmittel
Zertifikate: OEKO-TEX
EAN / GTIN: 4062588700488



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!