Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

AMSTERDAM Herren Sweatshirt, mit Reißverschluss und Kapuze

Artikel-Nr: PST30161-56-XXL

Herren Sweatshirt, mit Reißverschluss und Kapuze. 50% Baumwolle und 50% Polyester: 320 g / m². Gefütterte Kapuze mit Kordelzug. Innen weich angeraut. 2 Kängurutasche. Plastk Reißverschluss mit abdeckung

Ausführung: Farbe: Getöntes Hellgrau, Größe: XXL
Menge pro Karton: 20
Gewicht pro Karton: 16,0 kg
Material: 50% Baumwolle und 50% Polyester 320 g/m²
Zolltarifnummer: 6110191090
Pflege: Bügeln Max. bis 110 ° , Maschinenwäsche. Maximale Temperatur 30º, Nicht trocken reinigen, Nicht im Trockner trocknen, Verwenden Sie keine Bleichmittel
Zertifikate: OEKO-TEX
EAN / GTIN: 4062588700235



Werbe-Kommentar:    Ich bin schon allein wegen der Kommentare und positiven Anmerkungen auf der Discount-Stream Website! Kriegt man ja richtig gute Laune hier! :D