Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Aktentasche mit Notizbuch CARLIS A5

Artikel-Nr: ARD07165

Die aus Leinen gefertigte externe Außenbeschichtung der Aktentasche CARLIS verfügt über zwei Taschen für Telefon und einen USB-Arbeitsspeicher. Im Inneren gibt es ein austauschbares DIN A5 Notizbuch (linierte 50 Seiten), große Tasche mit Reißverschluss, Platz für Kugelschreiber und 4 kleine Taschen, darunter 1 mit einem Fenster. Die Aktentasche wird mit einem Magnetverschluss verschlossen. Die im Verschluss platzierte Metallplatte ermöglicht die Anfertigung einer effektvollen Gravur, die das elegante Aussehen der Aktentasche ganz bestimmt hervorheben wird.

Ausführung: Farbe: grau
Maße: 17,5 cm
Menge pro Karton: 20
Gewicht pro Karton: 9,1 kg
Material: Leinen, Polyurethan, Metall
Zolltarifnummer: 3926 1000 000
EAN / GTIN: 4062588816455



ab 16,97 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Auf eurer Seite finde ich immer sehr schnell, was ich suche. Und die Angebotserstellung hat bisher schnell und zügig geklappt.