Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Aerosol Feuerlöscher

Artikel-Nr: 344680301

Aerosol Feuerlöscher. Inkl. Löschanleitung auf der Flasche. Inhalt 600 ml. Entspricht den Europäischen Aerosol
Richtlinien (75/324/CEE) und AFNOR Norm NF S 61 804.
Farbe: Silber
Gewicht: 750 g
Maße: Ø 7,4 x 29,50 cm
Material: Aluminium



Werbe-Kommentar:    Ich schätze den Pro-Discount Stream wegen seiner frischen Ideen und den unzähligen Anregungen. Unverzichtbar für meine Arbeit.
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Richtig praktisch! Gerade jetzt im Sommer beim Grillen! mit Kundenlogo ein wunderbarer Werbeartikel!
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Julia, da gebe ich dir recht! Hätte ich neulich direkt mal gut gebrauchen können, als ein Grillhandschuh und einige Geschirrtücher beim Grillen versehentlich Feuer gefangen hatten!