Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Aerosol Feuerlöscher

Artikel-Nr: 344680301

Aerosol Feuerlöscher. Inkl. Löschanleitung auf der Flasche. Inhalt 600 ml. Entspricht den Europäischen Aerosol
Richtlinien (75/324/CEE) und AFNOR Norm NF S 61 804.
Farbe: Silber
Gewicht: 750 g
Maße: Ø 7,4 x 29,50 cm
Material: Aluminium



Werbe-Kommentar:    Große Mengen zu guten Preisen anzubieten, ist meist keine Kunst. Aber auch die kleineren Abnehmer mit Bestpreisen zu bedienen, ist schon etwas anderes. Bisher hatte ich hier nur beste Erfahrungen.
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Richtig praktisch! Gerade jetzt im Sommer beim Grillen! mit Kundenlogo ein wunderbarer Werbeartikel!
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Julia, da gebe ich dir recht! Hätte ich neulich direkt mal gut gebrauchen können, als ein Grillhandschuh und einige Geschirrtücher beim Grillen versehentlich Feuer gefangen hatten!