Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

A4 Schreibmappe Ottawa

Artikel-Nr: MCM2305103

Moderne Schreibmappe aus PU. Das Besondere an dieser Mappe ist das große Einsteckfach auf der Außenklappe. Hier lässt sich ganz einfach ein Tablet verstauen und durch die Folie noch bedienen. Somit hat das ständige ein- und auspacken ein Ende. Weiterhin verfügt die Mappe noch über einen Block (20 Seiten), 4 kleine Einsteckfächer, ein Handyfach sowie ein großes Einsteckfach. Ihre Werbung drucken wir unterhalb der 4 kleinen Einsteckfächer auf der Innenseite. Einzeln verpackt im Polybeutel.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,615 kg
Maße: 25,5 x 32,5 x 2,2 cm
Menge pro Karton: 20
Material: polyurethane
Verpackung: Polybeutel
Zolltarifnummer: 39269092900
EAN / GTIN: 4062588430439



Werbe-Kommentar:    Ich suche mir im Stream immer die passenden Artikel raus und pinne mir die erstmal. Dann spreche ich meist direkt mit einem Team-Member vom Stream und lasse mir Angebote erstellen. Funktioniert bestens.