Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

6 Panel Sandwich Cap im kernigen Workwear Style

Artikel-Nr: 473MB6574

Designelemente passend zur Workwear James & Nicholson auf dem Schidl und dem rückwärtigen Panel, Materialien für hohe Beanspruchungen, Ungebürstete Oberfläche, 6 kontrastfarbig gestickte Luftlöcher, Laminierte Frontpanels, Gefüttertes Schweißband, Metallschnalle in mattsilber mit Druckknopf und Metallöse

Material: Oberstoff: 100% Baumwolle
Farben: dark-green / black / white, navy / navy / white, red / black / white, white / carbon / black, black / carbon / white
Größe: Einheitsgröße



Werbe-Kommentar:    Das Gute am Pro-Discount Stream ist, dass es hier nie langweilig wird. Ich würde es gut finden, wenn hier alles noch mehr mit redaktionellen Inhalten gemischt wäre. Dann wäre der Stream sowas wie ein Journal. Das wäre cool!