Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

25-teiliges Werkzeugset in Reifenform

Artikel-Nr: 398134032

25-teiliges Werkzeugset in Reifenform. 25-teiliges Werkzeugset beinhaltet ein Mini-Maßband, einen Kreuzschlitzschraubendreher, einen Flachschraubendreher, 9 Bits mit Adapter (4 Kreuzschlitz, 2 Flachkopf und 3 Sechskant), 3 Sechskantschlüssel, 5 Steckschlüsseleinsätze (5 bis 9 mm), Nadelzange, Schraubendrehergriff und Adapter für Bits und eine praktischer Kasten. Verpackt in einem STAC-Geschenkkarton. Exklusives Design. ABS-Kunststoff. 594.

Gewicht: 594 g
Maße: 6 cm
16 cm
Farbe: silber, schwarz
Material: ABS-Kunststoff



ab 7,58 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Der Pro-Discount Stream ist Hammer! Wenn ich mir Überblick über Neuheiten verschaffen will, bin ich immer nur hier!