Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

15" Laptop-Umhängetasche

Artikel-Nr: CPO12024001

15" Laptop-Umhängetasche. 15" Laptop Schultertasche perfekt für tägliches pendeln. Der Überschlag vorne mit Reißverschlusstasche bietet schnellen Zugriff auf Gegenstände. Das Hauptfach hat eine gepolsterte Laptophülle mit separatem Tabletfach. Bietet ein seitliches Fach für eine Wasserflasche, einen verstellbareren Schultergurt und einen leicht abwaschbaren Boden. 300D Polyester mit PU beschichteten Polyester Akzenten.

Ausführung: Farbe: navy
Gewicht: 0,38 kg
Maße: 14,6 x 43,2 x 30,5 cm
Menge pro Karton: 20
Gewicht pro Karton: 11,0 kg
Material: 300D Polyester mit PU beschichteten Polyester Akzenten.
Zolltarifnummer: 42021291900
EAN / GTIN: 4062588101506



Werbe-Kommentar:    Vielen Dank für das faire Angebot. Auch der Rabatt hat noch ein wenig weiter geholfen. Mein Kunde hatte leider feste Preisvorstellungen und mit eurem Angebot konnte ich den Auftrag holen!